title image


Smiley Gesamtsumme in Ansichten anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem.



In einer Ansicht kann ich bei jeder Spalte bestimmen, ob ich am Ende eine Summe der Werte in der Spalte haben kann. Ich habe das hier auf Gesamt eingestellt.

Jetzt habe ich aber eine Ansicht, in der die angezeigten Dokumente von Lese und Autorenfeldern abhängen. (SELECT Form="Maske" die genaue Auswahl hängt dann von den Feldern ab)



Das Problem ist jetzt, das User, die nicht alle Dokumente angezeigt bekommen, trotzdem immer die Gesamtsumme angezeigt bekommen.



Bsp.: 10 Dokumente in einer Ansicht.

Der User kann wegen den Leserfeldern nur die jedoch nur 3 in der Ansicht sehen.

(Er soll auch nicht mehr sehen können)

Als Summe bekommt er jedoch immer noch die Gesamtsumme aller 10 Dokumente angezeigt.



Ich suche jetzt eine Möglichkeit, wie er eine Summe seiner sichtbaren Dokumente angezeigt bekommt.



Danke

Steal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: