title image


Smiley Gummierung am Lenkrad löst sich auf! Was tun? Crossposting Heimwerken
Hallo zusammen!

Ich hab´ mal wieder Probleme mit meinem Ford Fiesta Baujahr 2002 (!)!!!

Diesemal löst sich die Gummierung um das Leder(??)lenkrad auf. Es fängt mit ganz kleinen Flatzen an; die reißen dann immer weiter auf, bis man Flächen von ca. 1 cm² hat, wo keine glatte Gummierung mehr drauf ist auf dem Lenkrad, sondern die raue Lederoberfläche. Das ist erstens unangenehm beim Lenken und 2. platzt das immer weiter auf. Wie kann man das eindämmen? Ich hatte schon an Nagellack gedacht, aber der trägt dann auch so dick auf, dass man das ständig fühlen würde.......



Wer weiß was besseres?



Danke sagt schonmal



heroholzi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: