title image


Smiley Java FTP kopiert nicht richtig
Hallo,



ich nutze eine FTP-Bibo zum Kopieren von Archiven von einem anderen Server auf meinen, nur leider kommen dir *tar.Z-File immer in falscher Größe an und sind incurrect oder corrupt. Wo liegt der Fehler? Kann ihn jemand beheben?



Hier die Methode zum kopieren:



public static FTPCopy(String server, String usser, String pwd, String sourcePath, String file)

{

FileOutputStream out = new FileOutputStream(file);

FTPClient client = new FTPClient(server);

client.login(user, pwd);

client.chdir(sourcePath);

byte[] myFile = client.get(file);

out.write(myFile);

out.close();

client.quit();

}



Wo liegt hier der Fehler das das kopieren nicht funktioniert? ich kann mir nur vorstllen das out.write(myFile) evtl. doch zu wenig ist. aber wie müßte es da richtig sein?



MFG

LokutusvB



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: