title image


Smiley DSL nur mit 368kb/sek. möglich - aaargh!
Ich werde demnächst umziehen und bin bei der Telefon- und Inet-Ummeldung aus allen Wolken gefallen: Ich bekomme zwar DSL, aber nur mit 368 Kb/sek.!!! Was ist das denn? Also nichts mit 1000/2000 oder gar 6000? Okay, ich wollte ja nur die 1000er haben, trotzdem frage ich mich, wieso weshalb warum 368! Im T-Laden haben sie gesagt, daß dieser Wert "garantiert" wird (wegen der Entfernung zum Einwahlknoten), aber durchaus möglich sei, daß der Wert steigen könnte. Und mit der Zukunft kann auch die Reichweite verstärkt werden, so daß ich vielleicht auch mal in den Genuß der 1000er Marke kommen könnte.



Kann mir jemand genau erklären, worum es bei dieser Drosselung geht? Kann ich mir noch Hoffnung machen, daß die DSL-Leitung auch bei mir irgendwann mit 1000 "brummen" kann?



Aber gut, 368 sind besser als nichts (oder 56k-Modem!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: