title image


Smiley Dateigrösse! geht das noch kleiner?
Guten Tag,



ich arbeite mit Corel RAVE3 und habe folgendes Problem.



Ich habe mir eine Flash Datei (swf) erstellt, mit 3Bildern die abwechselnd nacheinander mehr oder weniger Transparent werden. Also keine grosse Sache.

Die Bilder zusammen sind 348KB gross, der ganze Film aber 57557KB?

-Auflösung 72dpi

-Dauer 0.19Sek

- und die Bühne ist 1000*1000pxl gross



Meine Frage ist folgende: Kann man den Film weiter komprimieren?

Ich habe in RAVE auf den Button Export in Flash Datei geklickt, sonst nix weiter gemacht!



Und noch etwas, wenn ich den Film im IE abspiele kommt die Meldun "Das Ausführen aktiver Inhalte, die eventuell auf den Computer zugreifen können wurden gesperrt ..."

Wenn ich Internetseiten mit Flash Animationen bin kommt die Meldung NICHT?!

Ist das Normal, habe das SP2 auf meinem Rechner.



gruss tobi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: