title image


Smiley Film ruckelt bei Wiedergabe
Hallo, mein Problem: Super-PC, Speicher satt, 3,2 GHz, 1024 RAM, XP ohne Viren oder Würmer + Ulead VideoStudio 8.0 mit Patch.

Wenn ich 2, 3 mal schneide, lösche, usw. also am Film arbeite und mir das ERgebnis ansehen will, ist bei der Wiedergabe entweder der Bildschirm schwarz oder völlig verzerrt.

Ich habe schon mit der Auslagerungsdatei experimentiert, es hat nix gebracht. Jetzt habe ich unter "Benutzerdefeinierte Größe: Anfangsgr. 1536 und Maxi 3072 MB.

Auch ein Einstellen der Platte "D" mit diesen Werten, auf der ich die Filme speicher, hat nix gebracht.

Mich ärgert, das. Wozu habe ich einen PC für 1700 Teuro von Fujitsu/Siemens. und dann sowas. Der Support von Ulead ist auch ratlos und empfiehlt nur alles löschen und neu aufspielen. Habe ich aber erst kürzlich gemacht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: