title image


Smiley Pc1 kappt internetverbindung von Pc2 bei verbindungsaufbau
Hallo Liebe Spotlighter,



folgendes Problem liegt vor:

Ich habe vor kurzem zuhause eine kleines netzewrk aus 2 Rechnern aufgebaut.

PC1 ist über ein Kabel an den Router (Sinus154DSL BasicE) angeschlossen, PC2 ist über eine Wireless Karte mit dem PC verbunden.

Wenn ich nun mit PC1 (oder Pc2) ins netz gehe, klappt alles wunderbar. sobald aber dann der andere pc versucht auf das internet zu zugreifen, bricht die verbindung bei dem pc ab der zuerst im netz war. beim router hören dann die lämpchen auf zu leuchten, und nach kurzer zeit gehts dann wieder, bei einem rechner.



hat jemand irgend eine ahnung woran das liegen kann ?

es passeirt auch, dass ein pc online ist, und der andere einfach nciht reinkommt. ( die verbindugng wird nicht zwingend gekappt)



Bin für jede Hilfe/tipp offen.



Danke,

Warrior
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ? Ja ich sage euch ihr Leut hier ist leider Schluss für heut.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: