title image


Smiley Drucker druckt nach Hochfahren des Rechners
Hallo,



auf dem Rechner ist Win2000 installiert (SP4) und der Drucker ist eine Kyocera Mita FS-1010. Es passiert zuweilen, daß der Drucker alte Druckaufträge zum Teil (manchmal nur eine Seite) ausdruckt, wenn man den Rechner fisch hochfährt, obwohl diese Druckaufträge schon komplett erledigt waren. Der Recher wird ausgeschaltet, der Drucker bleibt jedoch die ganze Zeit an. Gearbeitet wird mit Office und einer speziellen Software, welche in COBOl programmiert wurde und meines Wissens ActiveX -Elemente einsetzt.

Kann mir jemand erklären, wie das passiert und wie ich es beseitigt bekomme, da teilweise vertrauliche Daten drauf sind und die nicht ohne Befugnis plötzlich aus dem Drucker kommen sollen. Druckeinstellungen haben ich verschiedentlich geändert, jedoch ohne Erfolg.



Vielen Dank und ein schönes Wochenende,



Wayn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: