title image


Smiley Ungewollter Datentransfer GPRS
Hallo, habe vor 4 Wochen einen Vertrag bei "The Phone House" abgeschlossen, Handy Samsung SGH D500, T-Mobile. Heute kam die Rechnung, zum Glück habe ich keinen Herzfehler...:-) Seitenweise GPRS-Verbindungen alle 2 Minuten mit 1KB Datentransfer. Der Mann an der Hotline (Er war wirklich sehr nett und nahm sich Zeit) erklärte etwas von MMS-Ausgang an eine e-mail Adresse, dadurch wählt sich das Handy unbemerkt immer wieder ein. Kann mich nicht erinnern, etwas an eine e-mail-Adresse verschickt zu haben. Weiß jemand Rat und vor Allem, kann ich etwas gegen die Rechnung tun ? Ist das von T-Mobile gewollt, daß man unbemerkt ins Netzt kommt ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: