title image


Smiley Telefonanlage (ISDN) gesucht
Hallo Gemeinde.



Ich benötige eine Telefonanlage für einen ISDN-Anschluß.

Voraussetzung: Ich muß 3 analoge Endgeräte einstecken können, und auch jedem eine MSN-Nummer zuweisen können. Und natürlich: Günstig!



Ich habe hier zurzeit eine Teledat USB 2a/b, an dem ich auch 2 Telefone mit verschiedenen Nummern betreiben kann.

Habe da aber nun an der 2. Nebenstelle, in die N-codierte Buchse ein Fax-Gerät eingesteckt, kann diesem aber offensichtlich keine eigene MSN-Nummer zuweisen.

Müsste diese Konfiguration aber so haben (2x Telefon mit je eigener Nummer / 1x Fax auch mit eigener Nummer). Daher brauche ich wohl eine neue TK-Anlage...



Habe natürlcih auch schon bei Ebay geguckt, aber die Beschreibungen sind da doch dürftig.

Und auskennen tue ich mich da eher nicht...

Wenn da jemand einen Tipp hat...



Apropos Tipp: Vielleicht kennt ja auch jemand den Trick, meinem Fax die 3. Nummer zuzuweisen, unter der vorhandenen Anlage. ;-)



Danke euch!
MfG
Theke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: