title image


Smiley "Rucksack richtig packen" und "Waschsalons in Warschau"
Hatte bis jetzt nur einen 35 Liter-Rucksack. Der reicht aber ab diesem Sommer nicht mehr für meine Belange, da ich das 1. Mal ohne Auto und ohne Begleitung reise. Das bedeutet, dass ich alle wichtigen Dinge für 2 Wochen mitnehmen muss.



Der Rucksack den ich mir ausgesucht - aber noch nicht gekauft habe - heißt: Jack Wolfskin AGADIR II bzw. AGADIR III (da schwanke ich noch).



In der 1. Woche besuche ich eine Stadt, in der 2. Woche fahre ich mit einer im Urlaubsland wohnenden befreundeten Familie zum Camping.



Jetzt stelle ich mir folgende Fragen:



1. In welcher Reihenfolge packt man einen so großen Rucksack? Was kommt ganz nach unten? Was kommt ganz nach oben und was kommt in die Seiten- und Vordertaschen?



2. Wie befestige ich am besten ein Zelt und eine Isomatte am Rucksack?



3. Gibt es in Warschau auch Waschsalons?



Danke vorab für zahlreiche Antworten!



Bitte keine Diskussion bezüglich des Modelles beginnen. Habe mir wochenlang verschiedene Modelle (Lowe, Tatonka, Deuter, Wolfskin) angeschaut und bin bei AGADIR hängengeblieben und kaufe auch den IIer oder IIIer.





geschrieben von

Anhang
Bild 53 zu Artikel 31478

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: