title image


Smiley Gigabyte-bios, 1000 und eine funktion die keiner kennt, oder doch?
Hi, ich besitzte seit einigen Jahren, das Ga7VT600 Mainboard und obwohl ich ne ganze Menge von computern verstehe verzweifle ich dennoch bei manchen Einstellungen in meinem bios.

Im Handbuch sind leider nur erklärungen für die standart funktionen, aber nich für die folgenden.

Da einige Funktionen Hardwareabhängig sind, habe ich unten meine PC Komponenten aufgelistet!

Kann mir jemand sagen was die Folgenden Einstellungen bedeuten und was die optimale einstellung dafür ist?:

Danke im vorraus!





- TopPerformence (Enable/Disable) [Highly related by Hardware!?]



- Spread Spectrum Modulated (Enable/Disable) [bei Freq./Voltage Control]



- Interrupt MODE (APIC/Pic) [bei Adv. Bios Options Features]



- PCI Delay Transaction (Enable/diable) [bei Adv. Chipste Features]



- DRAM tWTR (1T/2T) [bei Adv. Chipste Features]



- AGP-Apenture Size (64m bis 256m) [bei Adv. Chipste Features]

"ich habe mal gehört dass man bei dieser Funktion immer das doppelte seines

Grafikkartenspeichers angeben soll, stimmt das?



Mein PC:

- AMD AthlonXp 3000+ Barton (400MHz FSB)

- Gigabyte Ga-7VT600 Mainboard

- 1GB DDR400 RAM (Noname)

- Geforce NX6600GT 128MB DDR3 (Core: 500/1000)

- Windows Xp SP.2.2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: