title image


Smiley HILFE, Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt!
Hallo,



Ich hatte Probleme mit meiner Ext. Festplatte. Es kamm nämlich immer ein gelbes Achtung-Symbol in der Task, mit: "Windows Datenfehler", wenn ich größere Dateien auf meine usb 2.0 Festplatte packen wollte.



Da dies immer eeewig gedauert hat,wollte ich mal mit Partition Magic schauen was los ist, aus Testzwecken habe ich dann eine Kleine FAT32 Part. hinter G: eingerichtet, um zu sehen ob der Transfer dann besser, und ohne Fehler Geht!



Das Ende vom Lied ist jetzt, das ich beim Ausführen der Part.Aufgaben drei Fehler hatte, er abgebrochen hat, und ich seit dem Meine Festplatte im Arb.Platz nicht mehr finden kann! In PM ist die aber noch da...



Versucht habe ich:

Reboot,

Fehlerüberprüfung mit PM (siehe Bild!!)

usb platte deinstalliert, neu erkannt...





Ich finde sie einfach nicht wieder...liegt bestimmt an den Systemdateinamen Fehlern.





Also wenn wer ne Idee hat, dem Wäre ich unendlich Dankbar!!!



Gruß Heiko

geschrieben von

Anhang
Bild 52 zu Artikel 31461

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: