title image


Smiley Falsche URL wird aufgerufen
Guten Tag zusammen,



vielleicht ist es auch nur die Hitze ...



Unter Firefox habe ich 4 Tabs eingerichtet : Spotlight (natürlich an 1.Stelle), Ebay, Google und 1&1. Heute Morgen ist mir folgendes widerfahren : zunächst habe ich ein bischen in den Spoltlight-Foren gesurft, danach bin ich zum "Google"-Tab gewechselt und habe in der Adresszeile oben (also nicht im Suchfeld) eine nicht existierende Adresse eingegeben. Nach der obligatorischen 404-er Fehlermeldung wurde in diesem Tab die Homepage von Spotlight angezeigt.



Danach habe ich unter IE6.0 die Adresse "www.google.de" aufgerufen - und wieder wurde die Homepage von Spotlight angezeigt.



Das Löschen aller Punkte unter FF / Extra / Einstellungen / Datenschutz sowie die Überprüfung der HOSTS (war bis auf localhost leer) brachte kein Ergebnis - ebensowenig der Suchlauf von Antivir.



Weshalb wird die Homepage von Spotlight aufgerufen, wenn ich "www.google.de" aufrufe ?



Noch einen schönen heißen Sonntag



Willi




Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Anhang
Bild 50 zu Artikel 31452

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: