title image


Smiley Prozedur bei jedem Start von Word ausführen, wie?
Hallo,

ich hab mir ein kleines Tool für Word geschrieben, das eine für mich häufug wieder kehrende Arbeit automatisiert. Jetzt hätte ich es gerne, dass ich diese Toll über Menü jederzeit aufrufen kann. Nun Suche ich nach einem Weg dies zu realisieren. Ich hab es schon mal mit der Ereignissprozedur Document_Open() in ThisDocument von Normal probiert. Dies allerdings führt nicht zum Erfolg.



Wo ist der Punkt an dem ich mein VBA-Code starten kann um ein Menüpunkt zu erzeugen?



Gelegentlich bekommt man ja bei Instalaltion irgendwelcher FreeWare acuh ne Sysmbolleiste in Word gedübelt.



Wie machen die denn das?



Ich will jetzt keine fertige Lösung, nur mal einen Fingerzeig wo ich mich mal schlau machen kann!



Danke

98er




Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: