title image


Smiley Es war einfach nur GEIL !!!!!!! - Danke @Herbert, Boris und alle anderen
Hallo liebe/r Leser/in,



nun ist es also zu Ende : Das Exceltreffen in Pforzheim, für das (nicht nur hier) monatelang geworben wurde.



Eins vorweg : Es war einfach GEIL !!



Wir haben wieder "altbekannte" sowie auch neue interessante Menschen getroffen und geistreiche aber auch witzige Gespräche geführt. Natürlich wurde auch viel (über EXCEL) gefachsimpelt, jedoch bestimmten glücklicherweise vor allem die weltlichen Themen das WE.

Die beiden prominentesten Teilnehmer, die lange Zeit nur als "Überraschungsgäste" in der Teilnehmerliste genannt wurden, waren niemand geringeres als der Gründer und Betreiber dieses tollen Spotlight-Forums, Peter Herzog und der Gründer und Betreiber des nicht minder bekannten Excel-Forums www.herber.de, Hans W. Herber.



Der absolute Star des Wochenendes war allerdings Boris :

Die meisten kennen ihn, wie er mit Excel-Formeln und Funktionen jongliert und daraus ungeahnte Lösungen zaubert (siehe auch ein Grossteil der Lösungen auf www.excelformeln.de), und dabei eine Genialität beweist, die wir bzw. die meisten der Excel-Foren-Besucher nie erreichen werden.



Wer ihn aber am Piano hört, kann ihm nur den Rat geben : "Schmeiss Excel in die Tonne - spiele NUR NOCH KLAVIER !!" - oder wie WF es zig mal wiederholt ausdrückte : "Boris, Du hast überhaupt keine Ahnung von Excel, aber Klavier spielen kannst Du."



Hier gibt es eine kleine Kostprobe eines von Boris selbst komponierten Kinderliedes für seine Nichte (Video,2200 kb)



Und das waren die Teilnehmer des Exceltreffens : Gruppenbild 1024x768 (247 kb)



Weitere Informationen, Bilder, Videos vom Treffen erscheinen demnächst auf einer eigenen Seite !




Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: