title image


Smiley Dialogfeld verursacht Programmabsturz
Hallo Freaks !Ich habe ein kleines Problem mit einem Dialogfenster !Ich habe unter VC++ 6 eine Dll erstellt die in einemfremden Programm eingebunden wird. Diese Dll soll einDialogfeld aufrufen. Starte ich meine Fremdanwendungwird die Dll erfolgreich eingebunden und meine hinzugefügten Funktionen (durch die Dll) klappen auch prima. So, jetzt rufe ich mein Dialogfenster modal auf und es erscheint ein ganz anderer Dialog. Keinen den ich erstellt hab, sondern einer von der Fremdanwendung.Betrübt muß ich erkennen das meine Fremdanwendung nichtmehr reagiert (Absturz). Wieso wird nicht mein eigenerDialog aufgerufen ?? Wieso stürzt das Programm ab ??Ihr seht, Fragen über Fragen !!Hat jemand einen TIP ? Ich wäre euch sehr dankbar !!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: