title image


Smiley Warum (so viele) Spam-Mails bei Web.de?
Hallo!



Bisher nutzte ich hauptsächlich Hotmail als eMail-Dienst, aber da es neuerdings regelmäßig eMails schluckt, gar nicht empfängt oder sendet, bin ich nun wieder bei Web.de.



Habe meine eMail-Adresse da seit genau zwei Tagen, sie noch nirgens im Internet hinterlassen und siehe da... heute kam die erste Spam-Mail rein.



Nun die Frage, wie so etwas sein kann. Ich hatte die Hotmail-Adresse eine sehr lange Zeit und nie größere Probleme mit Spam und jetzt direkt nach zwei Tagen!? Löscht Hotmail Spams einfach ungefragt, sodass ich sie nur nicht zu sehen bekomme oder sind Web.de-Kunden stärker belastet?



Grüße
The best way to accelerate your PC is 9.81 m/s²

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: