title image


Smiley 2 Fenster Drag&Drop in Corel Draw........es ist die Windows Zwischenablage!
Hi Kollgen...



machdem sich einige mühevoll und besorgt um mich gekümmert haben...:))



habe ich noch mal einiges gecheckt....



es muss bei diesem Problem um die Windows Zwischenablage gehen...

oder eine Kombination( mitCorel) davon, denn....



hatte einge Zeit im Netz gesurft...eine URL kopiert...



und später wieder an der Kiste gefummelt, zum schluß dann doch wieder Corel geöffnet und geschaut ob ich was übersehen hatte....:))



habe ein Objekt kopiert...und woanders eingefügt...



was eingefügt wurde....war die URL von vor drei Stunden.....???

das Objekt hatte Corel wieder aus dem Fenster genommen und im Nirvana "gelagert"



...egal was ich anstellte...es wurde dauerd nur die URL eingefügt...Ratlosigkeit???



nur was geht...wenn ich aus Word texte kopiere fügt Corel sie ein...nur seine eigene Zwischenablage nicht!



...verdammte schei... was habe ich konfiguriert...dass das nicht funzt?(..vielleicht der "feste" Windows virtueller Speicher....der nicht aktualisiert wird?)



Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: