title image


Smiley Welche Dateinamen eines Feldes sind im System vorhanden?
Guten Morgen wiedermal zusammen :-)



Ich habe ein Feld mit einem Dateinamen -> low_level_filename, fragt nicht, warum das feld so heisst...im Format: "Unterordner\Dateiname.pdf"

Der Pfad der ganzen Dateien im System ist immer gleich, außer die Unterordner, die sind aber im Feld definiert.



Wie immer hab ich auch viele Ansätze dazu, aber sie laufen immer auf dasselbe Problem hinaus. Habe mir jetzt vom System über Dos die ganzen Dateinamen mit Pfad, die vorhanden sind in eine Exceltabelle kopiert.



Mein Problem: Wie stelle ichs an, eine Verbindung zwischen den low_level_filename's und den Dateien in der Excel-Tabelle herzustellen und sie miteinander zu vergleichen?



Ziel: Die Datensätze, dessen low_level_filename noch nicht im System vorhanden sind, sollen in einen extra-Ordner getan werden (putinfolder).



Grüßchen

dankender Gruß, CyberHoney


Mein Kopf raucht und qualmt, meine Zähne fangen an zu klappern, mein PC kommt mir immer näher, meine Finger wissen nichtmehr, was sie tun!!!

Zeit für eine kleine Pause.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: