title image


Smiley Explorer Exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen!
Diese Fehlermeldung kommt beim Start vom Explorer, jedoch nicht reegelmäßig, sondern manchmal startet der Explorer auch. Ich habe schon gesehen, dass andere hir im Forum auch dieses Problem haben. Ich habe schon alles was man so findet im Netz über diesen Fehler ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Das Programm das dort beschrieben war, was diesen Fehler verursachen soll hatte ich noch nie auf meinem Rechner. Ist es möglich, dass man den Explorer bei Win 2000 mit seinen dll deinstaliert und dann wieder neu instaliert. Wer kann mir dazu einen Tip geben.

Vielen Dank im vorraus für Eure Bemühungen.

Gruß charlybo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: