title image


Smiley Schachengines funktionsweise, aufbau, arten....
Hallo,



wir haben vor kurzen in unseren Vorlesungen uns mit Alpha-Beta Pruning beschäft und hierbei auch erfahren das dieses die Grundlage für Schachengines darstellt, leider hat unser Professor das Thema nur kurz angeschnitten und mit uns nur die Grundlagen von Minimax beschäftigt. Allerdings hat das schon ausgereicht um mein interesse an der Funktionsweise und den verschiedenen Arten von Schachengines zu wecken.

Ich habe bereits bei google ein bißchen gesucht, aber ich habe die Hoffnung das mir hier im Forum vielleicht jemand ein gutes Buch oder eine gute Seite zum Thema von Schacheniges empfehlen kann.

Ich wäre auf jeden Fall über einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüsse

Dan
Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: