title image


Smiley CD verkratzt
Hallo!



Ich war dieses Frühjahr auf Weltreise und habe mit einer Digicam meine Bilder geschossen. Die habe ich dann immer auf eine CD gebrannt. Nur leider habe ich eine CD, nämlich aus Fidschi, nur mit Kratzern zurückbringen können. Ein Kumpel meinte, es gäbe da ein bestimmes Putzmittel, um die Kratzer zu entfernen.



Habe aber auch schon versucht mit IsoBuster und einem anderen Programm versucht die Daten runterzuschreiben, aber ich habe leider nicht alles retten können. Die Kratzer sind größtenteils am äußeren Rand. Ich bekomme die ersten 420 MB runter aber die anderen 80 MB halt nicht. Und von den 420 MB sind mindestens 60 MB entweder verzerrt oder Schrott.



Hat mir jemand eine Lösung, kennt sich da aus?



Div

GrüßeJackLevin



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: