title image


Smiley Einfrieren bei Spielen
Hi, ich habe das Problem das sich der PC immer aufhängt (einfriert) wenn ich gerade bissl spielen will ... also bei 3d games .... hab schon das cpu gewechselt.. aber nüx... also hab nen msi 6729 board.. mit nem athlon 2400+ cpu drin.. vorher sempron 2800+ .... 1 gigabyte Ram... ne Geforce 6800 GT 256 Ram... und 3 festplatten glaub ich .. sowie ein laufwerk... ... naja und ne niegelnagelneue windows installation auf jeder platte.... und bei keiner gehts das es nicht hängt.... also das bild friert ein und das festplattenlämpchen brennt dauerhaft..



neuste chipsatztreiber (nforce 2) und grafikkartentreiber sind drauf.. sowie das 2neuste bíos... weil beim neusten mein cpu nicht mehr erkannt wird... komisch wa?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: