title image


Smiley Firefox - alle Links sind weg
Hallo,



habe den Firefox als Standartbrowser und nachdem ich heute für mein ZoneLabs ein Update durchgeführt hatte, ging der Browser nicht mehr.

Es hat sich ein Fenster geöffnet, in dem ein User als "default" stand und ob nun ein neuer Benutzer (oder so ähnlich?!) eingerichtet werden soll.

Habe dann auf Standart geklickt und nun funktioniert er wieder.

Allerdings ist im Lesezeichen kein Link meiner Favorieten mehr vorhanden. Muß ich nun wieder alle neu eingeben, oder besteht die Chance, dass ich das ganze wieder rückgängig machen kann bzw. sind sie irgendwo hinterlegt, so dass ich sie rüberkopieren kann?



Gruß, Volkermann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: