title image


Smiley Makros einem Dokument zuweisen?
Hallo, also ich habe jetzt schon gesucht aber das richtige nicht ganz gefunden. Problem: Ich habe hier ein Masterdokument, welches auf einem anderen Rechner aus einer dot Vorlage erstellt wurde. die dot Vorlage habe ich auch. In der dot Vorlage sind Makros enthalten, die sich als Schaltflächen in der Symbolleiste wiederfinden. Wenn ich nun mein masterdokument.doc öffne, sind zwar die entsprechenden Format und Schriftarten richtig, nur fehlen mir halt die Markros in dem masterdokument. Wie bekomme ich nun die Makros von der Vorlage wieder in das Masterdokument. Es sollte so unkritisch wie möglich ablaufen, da das Masterdokument 7 Filial(Unter)dokumente mit insgesamt 600 Seiten beinhaltet und ich nicht keinesfalls alles zerschiessen möchte ;-) Ich wuerde halt nur gerne die Makros aus der Vorlage auch beim masterdokumnet.doc haben. Ich verstehe selbst nicht warum die makros nicht da sind. Das Ganze wurde auf einem anderen Rechner erstellt. Kennt sich jemand damit aus?


--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: