title image


Smiley Hilfe: CSV Datei in Excel 2003
folgendes Problem habe ich mit CSV Dateien. Wenn ich unter Excel 2000 meine CSV Dateien öffne, werden die Daten schön in separaten Spalten dargestellt.



Dann bleibt mir immer nur noch über Menü Daten/text in Spalten jedes mal die Excel Datei anzupassen.



Unter Excel 2003 werden die Daten alle in der Spalte A eingetragen. Excel erkennt somit nicht die "," Trennung. Als Listentrennzeichen steht in der Systemsteuerung/Regions- und Sprachenoptionen bereits ein ",".



Was ich leider auch feststellen musste, dass Excel die Datei unterschiedlich darstellt wenn ich einmal ein doppelklick auf die Datei mache oder über Datei Öffne die Datei auswähle.



Über eine kurzfristige Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Nette Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: