title image


Smiley PDF Document erstellen (ohne das der user ......
Hallo zusammen,



Office XP/SP3



Wie kann ich aus einer Access datanbank ein Pdf file erstellen ohne das der user dies mitbekommt.



Hintergrund :



Kundendatan und einige details werden in ein excelsheet übertragen.

Danach möchte ich das Excelsheet als PDF - file erstellen.



Ich habe mir FreePdfXp installiert. Wenn ich über den druck dialog gehe öffnet sich ein weiterer dialog fon FreepdfXp. Kann ich dies umgehen und die erforderlichen parameter irgendwie über code übergeben.



Habe noch keine erfahrung mit pdf erstllung.Versuche dies zum erstenmal.

Die Beitraege im forum und auf anderen seiten haben mir nicht weitergeholfen(naja vielleicht habe ich die auch nicht verstanden).



Kann mir jemand (einfach) erklaeren was ich machen muss?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: