title image


Smiley Einrichten eines verbindlichen Profils unter 2000/2003?
Hi,



würde gerne wissen, wie man ein servergespeichertes verbindliches Profil für einen Nutzer anlegt. Ich möchte dies aber ausschließlich über den Server machen und nicht den umständlichen Weg (erst mit dem lokalen Admin des Client einen Nutzer anlegen und danach mit dem Serveradmin am Client anmelden und das Profil auf den Server kopieren).



Habe jetzt einen Benutzer im AD angelegt ihm ein Profilordner auf der Festplatte angelegt und den Ordner danach in Order.MAN umgenannt (wie es in meinem Buch stand). Funktioniert aber nicht. Alle änderungen, die der Nutzer auf dem Client macht werden gespeichert.



Kennt jemand die Lösung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: