title image


Smiley Apache2 mit PHP unter Suse 9.2
Hallo zusammen,

aus dem Titel wird wohl deutlich, was ich machen will. Der Apache läuft schon länger, aber heute wollte ich PHP installieren. Dazu habe ich direkt die Version von der Suse-DVD genommen (apach2-mod_php4 und mod_php4-core).



Nun weiß ich nicht, was ich in irgendwelchen conf-Dateien einstellen soll, da ich bisher nur Hinweise zu älteren Suseversionen oder zu anderen Distributionen gefunden habe. Was muss ich denn noch eintragen oder macht das Suse von allein?



Zudem wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich ganz leicht und schnell mit einem PHP-File testen kann, ob das geklappt hat.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: