title image


Smiley Tipps für Zusammenstellung PC
Hallo,

es ist mal wieder soweit und ich würde mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen. Dabei hätte ich gernen wieder ein paar Tipps von euch. Mein DVD-Laufwerk und Brenner sind neu und auch das Gehäuse möchte ich behalten. Der Rest soll neu sein. Der Rechner wird hauptsächlich fürs Zocken verwendet (Half Life 2, Counter Strike usw.) und auch DVDs werden ab und zu erstellt über z.B. Pinnacle usw. Also müsste er schon recht performen :-). Wie würde Eure Zusammenstellung aussehen? Vom Betrag her wäre so um die 1000€ meine Schmerzgrenze. Die Grenze sollte aber auch nicht erreicht werden wenn nicht unbedingt nötig. Vielen Dank im voraus für die Infos.

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: