title image


Smiley Richtig Sparen für die Kinder????
Hallo liebe Forumfreunde,



ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.



Suche was Seriöses für meine Kinder wo ich entwas für Sie SParen kann, damit sie später ein bisschen was haben.

Der eine ist 5 Jahre alt und die kleine 3.



Wir haben schon ein Sparfond, aber wissen nicht ob das was interessantes ist. AMIS 50 Euro Pro Monat - "sollte" dann am 18 Geburtstag ca. 100.000 Euro für beide drin sein?



Nun ja wie dem auch sein - weiss ich nicht ob ich das Glauben soll oder nicht, denn die Zukunft kann keiner vorhersagen, aber ich möchte zumindest, das sie was Handfestes später haben.



Was könnt Ihr mir den Empfehlen, oder gar Erfahrungen.



Gruss Anton

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: