title image


Smiley Suche neues zu Hause ...
... für meine beiden Fellnasen Cleo und Paula.



Leider ist es mir aus beruflichen als auch gesundheitlichen Gründen (Allergie) nicht mehr möglich mich um meine beiden Miezen zu kümmern. Sie sind den ganzen Tag alleine zu Hause, machen nur Unfug und nehmen die ganze Wohnung auseinander. Tagsüber ist ja niemand da der ihnen etwas verbieten kann somit haben sie freie Bahn.

Paula ist mittlerweile soweit, dass sie Sachen runterreisst und jegliche Art von Unfug macht nur um meine Aufmerksamkeit zu erregen.

Die beiden sind jetzt 1,5 Jahre alt, geimpft, entwurmt und kerngesund. Sie sind sehr verspielt aber auch sehr, sehr verschmust!! Nur durch meine Allergie muss ich mich leider etwas von ihnen fernhalten. Es sind beides Stubentiger.

Die beiden sind mit kompletten Zubehör abzugeben wie Kratzbaum, Näpfe, Spielzeug, Toilette etc.



Ich würde mich sooo sehr für die beiden freuen, wenn sie bald ein neues zu Hause finden würde.



Liebe Grüße

Sabrina

geschrieben von

Anhang
Bild 40 zu Artikel 31174

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: