title image


Smiley OT: Warum habe sich meine Maccaroni gespalten?
Hallo zusammen!



Zuerstmal: Ich dachte immer, dass es ein Kochen-Forum gäbe. Irgendwie dann doch nicht. Ich denke mal, dass es hier viele gibt, die mir weiterhelfen können



Heute mittag habe ich mir leckere Maccaroni (Nudeln als Röhrchen) mit Sauce gemacht. Brav nach Anleitung habe ich sie in kochendes Wasser gegeben. Als ich sie dann umgerührt habe, ist mir aufgefallen, dass ganz viele (fast alle) sich gespalten habe. Hat mich sehr gewundert und habe keine Ahnung warum. Sah nämlich nicht so toll. Geschmeckt haben sie natürlich wunderbar ;)



Eine Idee: Der Topf war ein bissel zu klein. Also habe ich erst die eine Seite gekocht und dann in den Top gedrückt. Gehen diese dabei kaputt? Ich weiß es nicht.



Ich danke euch!

Schönen Abend, Dominik

www.der-domi.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: