title image


Smiley Problem mit der Darstellung im IE
Hi,



wir sind grad dabei, ein Projekt fertig zu stellen. Nun wird auf einigen Seiten ein spezieller Hintergrund gewünscht. Ich dachte mir, ich bekomme das mit einer Klasse geregelt, was auch im Firefox funktioniert. Nur der IE macht da wiedermal Probleme. Aber es funktioniert auf einer Seite und auf der nächsten mit genau dem gleichen Aufbau nur anderem Inhalt nicht mehr.



Hier eine Seite, wo es funktioniert: http://uspri.us.funpic.de/shalom/shalom/1800-1862.html



Hier eine Seite, wo es nicht mehr funktioniert, da der farbige Bereich bis hinter die Navigation geht: http://uspri.us.funpic.de/shalom/shalom/dr_wilhelm_wolfsohn.html



Die CSS-Datei liegt hier: http://uspri.us.funpic.de/shalom/shalom/global.css



Wer hat einen Tipp für mich, was ich ändern muss, damit das auch im IE funktioniert?



Danke und Gruß,

Uwe
Glaskugel

Es ist ein Drama: Die Glaskugeln der potenziellen Helfer sind immer, wenn sie gebraucht werden, entweder verschmutzt oder gerade zur Reparatur unterwegs. ;-)


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: