title image


Smiley wmv videos auf vcd
hi,



video bearbeitung und videocds brennen sind nicht mein fachgebiet, deshalb schon im voraus sorry wenn meine frage nicht von intelligenz zeugt.



ich habe mir ein netten starwars fanfilm hier: http://www.panicstruckpro.com/

runtergeladen. für ein fanmachwerk echt gut gemacht. ich möchte das nun auf videocd oder supervideocd brennen (haben keinen dvd brenner) um es am dvd anzuschauen.

der film liegt als windowsmedia file vor. nero gibt zwar vor die filme zu wandeln, dass es läuft, tut es aber wohl nicht mit wmf daten. der film liegt da auch als mov vor, bevor ich jetzt aber nochmal 260 mb downloade um das zu probieren, dachte frag ich mal hier an wie man das brennen kann.



thx im voraus

rhl


Image Hosted by ImageShack.us

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: