title image


Smiley Benötige Tipp für Boxenkauf
Hallo,



ich möchte mir nun ein paar neue Boxen kaufen. Hauptsächlich will ich damit TV und DVD hörern. Ab und zu mal eine Musik CD. Ich habe einen AV Receiver Technics SA-DA 20. Ich möchte keine großen Boxen haben da ich dafür keinen Platz habe und auch keine 5 Satelliten da ich keine Lust habe durch den ganzen Raum mir Kabel zu verlegen und das in jeder Ecke so eine kleine Box steht. Habe immer billig Boxen gehabt (zu letzt von Magnat Cubus 5.2 - war aber ein Fehlkauf wegen den 5 Satelliten und der Klang ist nicht so doll). Habe nun bei Saturn auf der Website gesehen das die dort eine recht günstiges Set von Bose (auch wenn viele Bose hassen) haben. Was eigendlich von der größe und Anzahl genau stimmt. Nur zwei kleine Satelliten und ein Subwoofer. Passt wunderbar neben dem TV. Was haltet ihr davon? Gibt es was anderes oder besseres? Wie gesagt ich bin kein Musik Fanatiker, ich würde wahrscheinlich nie eine Verfremdung heraushören usw. Für mich ist nur wichtig klein und das wenn man doch laut Musik hört der Bass nicht brummt.



Hier das Angebot bei Saturn (da gibt es dann auch noch extra einen CD-Receiver dazu):



Bose Acoustimass 3: Dolby-Digital-Lautsprechersystem, bestehend aus einem kompakten Subwoofer und zwei Cube-Speaker, empfohlene Verstärkerleistung 10-100 Watt pro Kanal UVP: 448,- Teac CR-H 220: CD-Receiver mit 2x 25 Watt, UKW/MW-Tuner, Subwoofer-Ausgang, optischer Digitalausgang, Fernbedienung UVP: 299,- Summe der UVPs: 747,-



Alles für 378,- Euro.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: