title image


Smiley Starten von angehängten pdf-Dokumenten
Hallo Ihr Experten...



Ich habe ein Riesenproblem:



In einer Datenbank befinden sich Notes-Dokumente mit angehängten pdf-Dokumenten.



Nun muß ich es realisieren, dass ich per Agent die angehängten pdf-Dokumente drucken kann.



Vorher handelte es sich um eingehängte Word-Dateien, da ist es per OLE kein Problem. Aber das funktioniert nun nicht mehr.



Was für Chancen habe ich nun?? Egal ob per Script, Formel-Sprache oder Jave...hat jemand unter Euch vielleicht schon ein fertiges Script???



Danke für eine schnelle Antwort, denn die Datenbank muß eigentlich am Montag in die Produktion.



In diesem Sinne...



Marcus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: