title image


Smiley Entwässerungssystem für Hofeinfahrt
Hallo,



ich möchte mir für meine (noch anzulegende) Hofeinfahrt eine Entwässerungsrinne zulegen.

Bisher kannte ich da nur so Metallrinnen (bei uns heißen die Aku-Rinne). Da kostet der Meter allerdings 80€.

Mir wurde bei einem Baumarkt zu Kunstoffrinnen geraten. Da würde der Meter nur 25€ kosten. Diese Rinnen würden auch PKW´s und kleinere LKW´s aushalten.



Hat bei euch jemand evtl. Erfahrung mit diesen Kunststoffrinnen bzw. zu was würdet ihr mir raten?? Einerseits finde ich 80/m ziemlich heftig (ich brauche rund 8 Meter), andererseits soll die Einfahrt eine Zeitlang halten und ich habe keine Lust, in ein paar Jahren wieder alles aufreissen zu lassen.



Der Lausbua

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: