title image


Smiley Scrollbalken horizontal kommt immer dann wenn vertikal auch kommt
Hallo,

habe schon in sämtlichen Beiträgen nach meinem Problem gesucht aber bisher keine Lösung gefunden. Erst mal ne kurze Beschreibung.

Frameset in Dw MX. Sobald der Mainframe länger als die Seite wird legt er mir einen vertikalen Scrollbalken an. Ist ja auch o.k. nur kommt da jedes mal ein horizontaler Balken mit. Die Tabellenbreite ist in % Angabe. Egal wie schmal ich den Inhalt mache kommt der horizontale Balken immer mit sobald der Vertikale auftaucht. Wenn der Inhalt auf die Seite paßt kommt kein Balken, ist klar. Bei Rollen hab ich Auto eingestellt. Wenn ich nein einstelle, sehe ich den vertikalen Inhalt nicht mehr.



Wie bekomme ich es um himmelswillen hin,

dass der horizontale Balken nicht auftaucht??



Schaut selbst http://www.solarheimat.de in den Menüseiten.



Problem tritt nur bei IE auf. Da IE der meist benutzte Browser ist muß das Problem gelöst werden!



Danke schon mal im Voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: