title image


Smiley AVI-/MOV-Files auf DVD-Player (TV) ansehen
Schönen guten Tach!



Ich habe mit meiner Digicam einige kleine Filmchen im AVI- und MOV-Format "gedreht" und möchte diese ganz gerne, ähnlich wie die Bilder auch, auf eine CD brennen und vor heimischen Publikum präsentieren (auf TV mittels DVD-Player).

Es wäre sicherlich möglich, alle Filmchen zu einem großen zusammen zu fassen, diesen dann als MPG konvertieren und als VCD zu brennen, aber diese ganze Prozedur ist mir viel zu umständlich, zumal ich zusätzlich zu den zwei oder drei Videos (vielleicht insgesamt 10 MB groß) auch gerne die passenden Fotos davor oder danach einblenden lassen möchte.



Gibt es eine Möglichkeit dies einfach zu realisieren?



Dankscheee!

Marco , 14 mal gelesen

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: