title image


Smiley welche kamera kaufen?
in einem fachgeschäft wurde mir die casio p-600 wärmstens empfohlen, mit hinweis auf die supergute canon-optik und den vielen features (und einem angebotspreis von nur 299 eur). ich hab mal versucht im internet zu dieser kamera meinungen einzufangen. leider ist von dieser kamera nicht oft die rede. meist dreht sich alles um nikon, fuji, canon, sony u.s.w.

meine priorität liegt bei der bildqualität / farbechtheit und schnelligkeit, weitwinkel....... habe gehört, dass das entscheidende für eine gute kamera die abstimmung von pixeln, optik und sensor ist!?? wie ist unter diesen kriterien die casio p-600 zu beurteilen?

vielen dank für eure statements



gerhard 5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: