title image


Smiley Kann bitte jemand einem Dau wie mir die Verwendung von DLL's erhlähren?
Kann mir bitte jemand erklähren wie ich unter Visual Studio.Net DLL's einbindet und verwendet.



Die Dll's die ich bis jetzt verwendet habe, habe ich wie ActiveX-Elemente verwendet.



Aber jetzt habe ich eine DLL bei der das nicht klappt.



Ich habe zwar die Hilfe durchgeackert, aber ich bekomms einfach nicht gebacken.



Kann mir bitte jemand ganz genau erklähren wie ich eine solche DLL einbinden und ansprechen muß?



Es handelt sich um eine Dll mit der man ein Excel-Dokument erstellen und bearbeiten kann.

Der Name ist iashelp.dll



(Unter Lab View 7.0 bekomme ich's spielend hin, aber leider soll ich's mit C++ arbeiten und da kenn ich mich nur sehr wenig aus.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: