title image


Smiley Win XP Pro Multilingual
Hallo XP-ler



Ein Freund hat soeben seinen neuen PC gekriegt und als Betriebsystem ist WIN XP Multilungual installiert. Er hat ein User mit deutschem und einer mit französischem Userinterface eingerichtet (bekommen).

Nun ist da aber SP2 noch nicht integriert. Meine (seine) Frage ist nun, welches SP2 muss er installieren? a) englisch, b) deutsch, c) französisch oder eventuell gleich alle 3?

Andere Möglichkeit: gibt es ein SP2 ebenfalls Multilingual oder ist SP2 eh schon sprachneutral?

Das selbe Problem stellt sich bei den Updates, aber da wird Billy, der Jubilar, wohl schon die richtigen Patches liefern, hoffe ich.



Kann mir das jemand beantworten?



MfG

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: