title image


Smiley Xp-Home Abmeldung
Hallo, ich habe ein sehr kleines Xp Problem, welches mich aber ziemlich nervt: Wenn ich den Pc mit XP Home runterfahren will klicke ich im Startmenue auf Herunterfahren und es erscheint ein Kasten in dem man verschiedene Arten des Runterfahrens aussuchen kann. Ich muss dann wählen mit einem kleinen Pfeil(so wie z.B. bei Speichern unter) ob ich Standby, Ruhezustand, Neustart, Herunterfahren, Benutzerabmelden o.ä. in Anspreuch nehmen möchte. Ich würde aber gerne die alte weitverbreitete Ansicht mit den 3 bunten Knöpfen nebeneinander wieder haben. Ich glaube Standby, Herunterfahren und Neustart. Kennt glaube ich jeder.Ohne aussuchen und dem ganzen anderen Kram.

Wo kann ich das bitte umschalten??? Und wie?? Es nervt einfach ein bisschen.



Danke für eure Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: