title image


Smiley Keine Netzwerk unter Windows ME!
Salem alaikum.



Auf Arbeit haben wir einen Rechner (P4, SIS-Chipsatz) mit Windows ME, welcher ansich ohne Problem läuft. Das einzige Problem ist, dass das Netzwerk nicht funktioniert. Wenn man in der Netzwerkumgebung auf "gesamtes Netzwerk" klickt, kommt eine Fehlermeldung, er könne das Netzwerk nicht finden. In dem PC sind 2 Netzwerkkarten, eine OnBoard und eine mit Realtek-Chip. Für beide Karten sind die Treiber richtig installiert. An der Realtek-Karte ist im Moment T-DSL angeschlossen, aber auch vorher hat das LAN nicht gefunzt. Ein Drüberinstallieren von Windows ME und das Herunterladen und Installieren sämtlicher verfügbarer Updates hat auch keine Besserung bewirkt.



Woran könnte es also liegen?



Gut Holz und festen Stuhl.

Da Rollo


Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: