title image


Smiley Windows 98 auf neue zweite Festplatte?
Hallo,

ich habe hier einen rechner mit windows 98 drauf. diesen möchte ich neu machen, da einiges bei windoofs nicht mehr funktioniert. dazu habe ich eine neue zweite festplatte eingebaut und diese schon partitioniert und alles. nun möchte ich parallel zu der jetzigen windows version, die sich auf platte C befindet, eine neue version auf D aufspielen. Soweit so gut.

ich starte den rechner neu und lege vorher die win92SE CD ein. er bootet von dieser und fragt ob ich win98se installieren möchte: JA

er gibt mir an, dass bereits eine version drauf ist und ob ich abbrechen will oder die alte version ersetzten möchte.

ich will aber die neue zusätzlich auf D installieren, dass bietet er mir aber nicht an. was muss ich tun? die C platte abhängen und dann installieren auf D? komme ich dann noch an die alte version auf C ran? bei XP geht das ja, dass ich zwei drauf haben kann und dann beim starten mir die aussuche. bitte helft mir.

danke

stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: