title image


Smiley Partition samt Daten verschwunden
Hi,



wollte meine Festplatte aufräumen und war wohl zu gründlich ... Habe (hatte) eine Platte mit drei Partitionen (C/D/E) und auf E: waren meine Daten. Habe erst D: formatiert und anschließend C: formatiert (wollte sicher gehen, dass alles gründlich gelöscht ist). Habe dann zunächst DOS 6.0 installiert. Die Installationsroutine hat nur eine Platte gefunden, diese für MS-DOS konfiguriert und anschließend formatiert. Nach dieser Installation habe ich Windows 98 wieder installiert (war mein ursprüngliches Betriebssystem) und musste feststellen, dass die vorherigen Partitionen D: und E: nicht mehr vorhanden waren. Habe dieses mit PartitionMagic 5.0 überprüft und festgestellt, dass C: immer noch so groß ist wie vorher, D: und E: sind allerdings nun eine einzige Partition, die als "nicht zugeordnet" bezeichnet wird. Gibt es eine Chance die Daten auf ehemals E: wieder zu bekommen?



Hilfe würde mich echt freuen, da die letzte Sicherung doch schon eine Weile her ist ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: