title image


Smiley STEALTH - Ich find´ ihn gut (kein Spoiler)
Weiss gar nicht warum hier so gelästert wurde.



Die Handlung ist im Wesentlichen schlüssig, das Action/Schnulz-Verhältnis ist gut, er ist nicht überamerikanisiert (und wer meine Postings kennt, weiß, dass ich z.Zt. nicht gerade übermäßig pro-amerikanisch eingestellt bin).



Natürlich sind gewisse Klischees eingeflochten, aber da geht in letzter Zeit nie ein Film dran vorbei.



Guter Actionfilm, der von Anfang bis Ende kurzweilig ist!



Es gibt bestimmt einen zweiten Teil - nach dem Abspann kommt nämlich nochmal eine kurze Szene, die darauf schliessen läßt. Hab ich aber auch nur gesehen, weil der Abspann der Vor-Vorstellung noch lief, als ich schon reingegangen war. Wollte das meinem Kumpel noch zeigen, der erst später dazu kam. Aber nach 5 Minuten Abspann angucken - ohne Aussicht auf ein Ende - sind wir gegangen und ich habs ihm erzählt.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: