title image


Smiley Lotus Notes - Zugriffsrecht auf Datenbank ändern ?
Hallo,



ich kenne mich leider mit Notes überhaupt nicht aus, muss aber trotzdem gelegentlich daran rumwerkeln :P



Da Trial&Error im Unternehmen nicht so gut geht wende ich mich mal an euch.



Es geht um eine Datenbank auf dem lokalen Notesserver. Auf diese soll eine bestimmte Personengruppe Zugriff haben. Tja und da gab es jetzt ein paar Änderungen, ein paar Leute kommen dazu und ein paar fliegen raus.



Die Frage ist jetzt: wie kann ich auf diese Daten zugreifen (Dominoserver ?) ? Was muss ich da genau machen ?



Sorry für die sehr allgemeine Fragestellung, hoffentlich weiß trotzdem jemand was :)



Grüße Tyranid



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: